top of page
Suche
  • severinbaessler

Nordic Weekend Realp 2022

Aktualisiert: 24. Okt. 2022


Am Wochenende vom 9.-11. September stand in Realp das alljährliche Nordic Weekend auf dem Programm. Im groß und Ganzen, kann ich zufrieden sein mit meinen Leistungen, da die Wettkämpfe aus den Trainings Blöcken absolviert wurden. Das heißt, es wurde keine Rücksicht genommen mit dem Trainingsumfang auf die Wettkämpfe. Hingegen wie man es während der Wettkampfsaison macht.


Mit Zwei neuen PB's im Skating Prolog (Platz 9.) und Fusslauf Berglauf (Platz 5.) kann ich gut zufrieden sein. Dies zeigt mir eine konstante Trainingsverbesserung und dass ich auf dem richtigen Weg für den Winter bin. :)



Hier findest du die Resultate.


Team Bässler On Top of Göschener Alp See.

68 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Dupaski Festival

bottom of page